Wir stehen mitten im Leben

 Im Leben stehen heißt: Das Leben ist im täglichen Fluss.

Täglich gibt es Neuigkeiten: Neue Veranstaltungen, Stellenangebote und jede Menge Interessantes...

Hier können das Jahr des Vereins und all seine Höhepunkte verfolgt werden, denn im "KIDS" e.V. ist immer etwas los!

Die Neuigkeiten aus dem Bereich der Kindertagesstätten finden sie unter "Kinderbetreuung" und hier "Kita Aktuell".

 

Doch nun ist es Zeit einen Moment inne zu halten, denn das Weihnachtsfest steht vor der Tür und in unseren Einrichtungen ist die Vorfreude groß. Es werden Lieder gesungen, Wunschzettel geschrieben, fleißig Plätzchen gebacken und Programme einstudiert. Jedes Haus erstrahlt im weihnachtlichen Glanz.

 

 "Endlich ist es wieder soweit.
Wir backen Plätzchen und basteln Sterne.
Hurra, hurra es ist Weihnachtszeit.
Wir haben sie alle gerne!"
 

Wir wünschen allen Kindern, Jugendlichen, Eltern und Angehörigen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen tollen Start in das Jahr 2018!

Unseren Kooperationspartnern möchten wir an dieser Stelle für die vertrauensvolle und zuverlässige Zusammenarbeit im Jahr 2017 danken! Wir freuen uns auf die Aufgaben und Herausforderungen, die uns 2018 wieder verbinden werden.